...für:
  • Automatisierungen - und weitere
  • Cloud-Services - und weitere
  • E-Recruiting - und weitere
  • Marketing - und weitere
  • Prozessoptimierung - und weitere
  • Text-Services - und weitere
  • Video-Services - und weitere
  • Webseiten - und weitere
in:

Zertifizierter Partner
Christian Heubaum – ich-geh-online.de und nehm´Dich mit!

ich-geh-online.de - und nehm´Dich mit!

Hier könnte Ihre Referenz stehen
Umsetzung von Automationen für Dienstleister, Handwerker und Vereine. Ich helfe Ihnen bei der Umsetzung von Ihren Digitalisierungs- und Automatisierungswünschen.

ich-geh-online.de
- und nehm´Dich mit!

Guten Tag,

mein Name ist Christian Heubaum und ich unterstütze Unternehmen bei fast allen Themen der Digitalisierung. Mit meinen Kunden optimiere ich die Entwicklung von Prozessabläufen für Vertrieb, Verwaltung, HR, Automatisierungen von Prozessen, angefangen bei Terminbuchungen über CRM-Optimierungen und E-Mail-Funnels. Dabei bin ich immer der erste Ansprechpartner bei allen Themen der Digitalisierung.

Meine Mission ist es Unternehmen in Raum Biberach bei der Digitalisierung kompetent zu unterstützen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt! 

Ihr Christian Heubaum

Meine Ausbildungs-Zertifikate

Was meine Beratung ausmacht:

Projekte nachhaltig zu einem besseren Ergebnis führen

Nur das Automatisieren, was sich auch lohnt.

Kunden das Wissen zu den Projekten durch Trainings übergeben

Schneller Support und eine gute Erreich-barkeit bei Bedarf

Referenzen:

Projekt:
Servicerechner von Partyeggs

Meine Funktionen:
Beratung, Umsetzung

Lösung:
Servicerechner für die automatisierte Angebotserstellung für Servicepersonal für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern

Kunde:
https://partyeggs.de/

Projekt:
Schausonntag online

Meine Funktionen:
Beratung, Umsetzung

Lösung:
Der Schausonntag der Firma ESS-Kempfle findet jeden 1. Sonntag im Monat statt. Dieser wurde nun online umgesetzt. Von der Anmeldung über E-Mail-Funnel inkl. Zoom Integration und Bewertungsfunnel

Kunde:
https://www.ess-kempfle.de/anmeldung-zum-schausonntag/

Geprüfte Beratung

Christian Heubaum ist seit vielen Jahren wichtiger Partner unseres Beratungsnetzwerkes. Seit 2011 ist er offiziell Unternehmensberater hat seitdem viele Kundenprojekte beraten und noch mehr Projekte für Kollegen als wertvoller Kooperationspartner umgesetzt. Herr Heubaum nimmt regelmäßig an internen und externen Schulungen und Fortbildungen teil. 2021 hat er die IHK-Ausbildung zum Digitalisierungsberater mit Erfolg abgeschlossen.

umgesetzte Kundenprojekte
+
zufriedene Kunden
+